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069 - 153 22 55 32
Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters
E-Mail: service@meiers-weltreisen.de
 
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Fragen zur Buchung allgemein

Hier finden Sie die Antworten auf die von MEIER'S WELTREISEN-Gästen am häufigsten gestellten Fragen.

Erhalte ich eine Buchungsbestätigung?

Nach erfolgter Buchung erhalten Sie sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Zusätzlich erhalten Sie eine Reisebestätigung / Rechnung (inkl. Überweisungsträger bei Zahlung per Überweisung) per Post an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse zugestellt. Diese wird 3 Tage nach Buchungseingang (bei kurzfristiger Buchung und bei XMWR-Buchungen am Tag der Buchung) verschickt. Bei Linienflugbuchungen erhalten Sie ein elektronisches Ticket per E-Mail.

Wie kann ich meine Buchung stornieren lassen?

Für Namensänderungen, Umbuchungen & Stornierungen wird in der Regel eine Gebühr erhoben. Setzen Sie sich hierzu bitte mit unserem Service Team unter der Telefonnummer +49 (0)69 - 153 22 55 32 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters) in Verbindung oder senden Sie uns unter Angabe Ihrer Buchungsnummer eine E-Mail an service@meiers-weltreisen.de.

Wer ist mein Ansprechpartner im Zielgebiet?

Bei Ihrer Ankunft am Urlaubsziel erfahren Sie, was zuverlässiger Service bedeutet. Profitieren Sie von unseren gut geschulten und erfahrenen Reiseleitern, die mit Land und Leuten bestens vertraut sind. Bei allen Fragen und Problemen stehen Ihnen unsere kompetenten, vorwiegend deutsch sprechenden, Reiseleiter zur Seite. Neben der Vermittlung von Ausflügen vor Ort und grundlegenden Hinweisen zu Ihrem Urlaubsverlauf, erfahren Sie von Ihnen auch viele nützliche Insidertipps.

Sie haben Ihre MEIER'S WELTREISEN Reise im Reisebüro gebucht und haben eine Frage zu dieser Buchung?

Aus vertragsrechtlichen Gründen bitten wir Sie, sich direkt mit Ihrem Reisebüro in Verbindung zu setzten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Contact Center Ihnen hierzu keine Auskunft geben kann. Ihr Reisebüro hilft Ihnen gerne weiter.

Am Ende der Buchung funktionieren die Links nicht. Woran kann das liegen?

Bestimmte Links am Ende der Buchung (z.B. AGBs, Datenschutz, usw.) funktionieren nicht bzw. es öffnet sich kein neues Fenster.
Bitte überprüfen Sie, ob in Ihren Browser-Einstellungen die Öffnung von Pop-up-Fenster blockiert wird. Außerdem vergewissern Sie sich, dass Sie keine Pop-up-Blocker Add-ons oder Pop-Up-Blocker-Tools installiert haben.

Wie erfahre ich, wann die Buchungsfreigabe der neuen Kataloge/Saison ist?

Die Buchungsfreigabe der jeweiligen Kataloge/Produkte/Saison teilen wir Ihnen immer auf der Startseite unserer Homepage http://www.meiers-weltreisen.de/ mit. In der Regel sind die Buchungsfreigaben Mitte Juli und Mitte November. Bei geringen Verschiebungen einzelner Produkte bitten wir um Ihr Verständnis.

Kann ich eine Vorausbuchung tätigen, wenn die neue Saison noch nicht buchbar ist?

Sollten Sie schon genau wissen, wohin Ihre nächste Reise gehen soll, können Sie gerne unser Formular für Vorausbuchungen nutzen.