Service
Team
Mo-So 8-20 Uhr
069 - 153 22 55 32
Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters
E-Mail: service@meiers-weltreisen.de
 
Newsletter Jetzt anmelden und aktuelle Reiseangebote sowie exklusive Informationen und Urlaubstipps erhalten.

FRAGEN ZUM HOTEL

Hier finden Sie die Antworten auf die von MEIER'S WELTREISEN-Gästen am häufigsten gestellten Fragen.

Wie kurzfristig kann ein Hotel gebucht werden?

Pauschalreisen (inklusive Flug) können in der Regel bis zu 8 Tage vor Reisebeginn, Hotelaufenthalte ohne Flug bis zu 4 Tage vor Reisebeginn gebucht werden. Bitte wenden Sie sich bei kurzfristiger Buchung in jedem Fall an unser Service Team unter der Telefonnummer +49 (0)69 - 153 22 55 32 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters.).

Welche Leistungen sind im Reisepreis eingeschlossen?

Wird eine Leistung in der detaillierten Leistungsbeschreibung nicht anders beschrieben, sind folgende Leistungen im Reisepreis ab und bis Deutschland eingeschlossen:
Pauschalreisen (inklusive Flug): Hin- und Rückflug in der gewählten Klasse, Verpflegung an Bord, Beförderung von Freigepäck gemäß den geltenden Bestimmungen, Flughafengebühren. Transfer (nur Pauschalreisen inklusive Flug), Unterkunft und Verpflegung nach Maßgabe Ihrer Reisebestätigung sowie alle evtl. entstehenden Ortsabgaben und Steuern.

MEIER'S WELTREISEN Rail & Fly Ticket & Beiblatt Fahren und Fliegen MEIER'S (Ausgenommen sind MEIER'S WELTREISEN XMWR Flug-Pauschalreisen. Hier ist die Fahrkarte nicht enthalten! Bitte beachten Sie den Hinweis "Veranstalter: MEIER'S WELTREISEN XMWR" im Buchungsschritt "5. Buchung")

Reiseführer oder ein Booklet mit Ihrem persönlichen Reiseablauf (Bei XMWR-Buchungen ist kein Reiseführer im Preis enthalten. Bitte beachten Sie den Hinweis "Veranstalter: MEIER'S WELTREISEN XMWR" im Buchungsschritt "5. Buchung")

Beinhaltet der Reisepreis den Transfer zum/vom Hotel?

Der Transfer ist bei Buchung einer Pauschalreise (inklusive Flug) im Reisepreis eingeschlossen. Bei Buchung eines Hotelaufenthaltes ohne Flug aus unserem Programm bieten wir allerdings in ausgewählten Zielgebieten Transfers an, die Sie zum Hotelaufenthalt dazubuchen können. Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Team unter der Telefonnummer +49 (0)69 - 153 22 55 32 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters.) in Verbindung oder senden Sie uns unter Angabe Ihrer Buchungsnummer eine E-Mail an service@meiers-weltreisen.de.

Warum muss das Alter der Kinder angegeben werden?

Das genaue Alter der Kinder benötigen wir, um Kinderermäßigungen gewähren zu können. Bitte geben Sie unbedingt das Alter des/der Kindes/Kinder bei Reiseantritt an.

Haben Sie Fragen zu Check-In und Check-Out im Hotel?

Es ist international üblich, dass die Anreise in der Regel nicht vor 15 Uhr möglich ist, jedoch bis 18 Uhr erfolgen sollte. Bei späterer Ankunft sollte das Hotel entsprechend informiert werden. Wenn Sie eine Pauschalreise inklusive Flug über uns buchen, leiten wir Ihre Ankunftszeit direkt an das Hotel weiter. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Zimmer am Abreisetag bis spätestens 12 Uhr geräumt werden muss.

Wenn Sie einen Hotelaufenthalt ohne Flug aus unserem Programm über uns buchen, leiten wir Ihre Ankunftszeit gerne an das Hotel weiter. Bitte setzen Sie sich hierfür nach Ihrer Buchung mit unserem Service Team unter der Telefonnummer +49 (0)69 - 153 22 55 32 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters.) in Verbindung oder senden Sie uns unter Angabe Ihrer Buchungsnummer eine E-Mail an service@meiers-weltreisen.de.

Wie kann ich angebotene Zusatzleistungen buchen?

Sollten Sie Zusatzleistungen buchen wollen, setzen Sie sich bitte nach Ihrer Buchung mit unserem Service Team unter der Telefonnummer +49 (0)69 - 153 22 55 32 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters.) in Verbindung oder senden Sie uns unter Angabe Ihrer Buchungsnummer eine E-Mail an service@meiers-weltreisen.de.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unser Service Team unter der Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 55 32 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters.) bzw. per E-Mail unter service@meiers-weltreisen.de.