Service
Team
Mo-Sa 8-20 Uhr
So 10-18.30 Uhr
069 - 153 22 55 32
Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters
E-Mail: service@meiers-weltreisen.de
Newsletter Jetzt anmelden und aktuelle Reiseangebote sowie exklusive Informationen und Urlaubstipps erhalten.
+ Schriftgröße -

Hilton San Francisco Union Square

California / San Francisco

Kategorie:
Leistungen: 
 Parkplatz
Lage:
Nur wenige Gehminuten nach Chinatown, Nob Hill und zur Cable Car Station. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Union Square ca. 500 m. BART-Station mit Anbindung zum Flughafen ca. 450 m.

Ausstattung:
46 Etagen. Mehrere Restaurants, u.a. "Urban Tavern" und "Cityscape" mit Panoramablick auf San Francisco, Swimmingpool, Lobby Bar, Souvenirladen und Business-Center. Parken (ca. USD 63/Tag).

Zimmeranzahl: 1908

Standard 1-Bed: ca. 26 qm, 1 Queensize- oder 1 Kingsize-Bett, Bad/Dusche, WC, Föhn, TV, Telefon, Radiowecker mit iPod-Dockingstation, WLAN (gegen Gebühr), Klimaanlage, Bügeleisen/-brett, Kaffee-/Teezubereiter, Safe.

Standard 2-Bed: wie Standard 1-Bed, mit 2 Double-Betten.

Deluxe 1-Bed: ca. 28 qm, wie Standard 1-Bed, etwas geräumiger.

Deluxe 2-Bed: wie Deluxe 1-Bed, mit 2 Double-Betten.

Skyline View 1-Bed: ca. 26 qm, wie Standard 1-Bed, auf den Etagen 20-44 mit Panoramablick auf San Francisco.

Skyline View 2-Bed: wie Skyline View 1-Bed, mit 2 Double Betten.


Fit & Aktiv:
Fitness-Center. Gegen Gebühr: Sauna, Dampfbad und Beauty-Salon.

Kundeninformation
Kind: max. 2 Kinder bis einschl. 17 J. mit 2 Vollzahlern in Standard 2-Bed/Deluxe 2-Bed/Skyline View 2-Bed (ohne Zusatzbett) frei.

Mindestaufenthalt: 2 Nächte bei Anreise 31.12.


Gültigkeitszeitraum:
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.04.2018 bis 31.03.2019 (Jahreskatalog 2018/2019).

Die Beschreibung ist gültig vom 01.04.2018 bis zum 31.03.2019.
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung aus der dazugehörigen Saison Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass die Leistungen in Einzelfällen von Saison zu Saison variieren.
Adresse:
333 O´Farrell Street,
94102 San Francisco
Wichtige Hinweise:
Bitte beachten Sie unbedingt die folgenden wichtigen Hinweise. Sie enthalten relevante Informationen und nützliche Tipps zu Ihrer Reise:

Der Bezug der Zimmer ist in der Regel zwischen 15 und 18 Uhr möglich. Sollten Sie später ankommen, informieren Sie bitte Ihr Hotel telefonisch über Ihre Ankunftszeit. Die Telefonnummer können Sie Ihren Reiseunterlagen entnehmen. Die Abreise sollte bis spätestens ca. 12 Uhr erfolgt sein. Weitere zimmerkategoriespezifische Informationen, können wir Ihnen an dieser Stelle erst im Buchungsprozess nach Auswahl der Zimmerkategorie anzeigen!

Renovierungsarbeiten in folgenden Bereichen: Promenade Foyer von 21-5 Uhr. In dieser Zeit sind die Aufzüge im Lobby Level des Tower 1 und das Fitness Center nicht zugänglich (Gäste können den Fitnessbereich im Hotel Parc 55 nutzen). Im Bereich der Meetingräume in Tower 1 finden von 7-14 Uhr Arbeiten statt, daher gibt es keinen Zugang zu den Meetingräumen im Executive Conference Center. Es können minimal Geräusche in der Lobby von Tower 2 hörbar sein. Beim Check-In bietet das Hotel u.a. Getränke und Informationen zu den Arbeiten an und es werden zusätzliche Mitarbeiter vor Ort sein, die den Gästen den Weg zu den Zimmern zeigen werden. Es werden keine Beeinträchtigungen erwartet.

Die Inanspruchnahme bestimmter Einrichtungen und Zusatzleistung kann an dieser Stelle noch nicht garantiert werden, da diese angefragt werden müssen oder vor Ort Gebühren anfallen können:
Einrichtungen:
Anzahl Etagen 4646
Frisör
Parkplatz
Restaurant 11
Zimmerausstattung:
Fernseher others
Klimaanlage
Mini-Frigobar
Radio
Zimmer mit Internetanschluß
Aktivitäten:
Fitnessraum
Freischwimmbad
Sauna
Lage:
Entfernung zum Flughafen (km) 30Entfernung: 30 KILOMETER