Service
Team
Mo-So 8-20 Uhr
069 - 153 22 55 32
Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters
E-Mail: service@meiers-weltreisen.de
 
Newsletter Jetzt anmelden und aktuelle Reiseangebote sowie exklusive Informationen und Urlaubstipps erhalten.
+ Schriftgröße -

Sao Paulo Marriott Airport

Sao Paulo / Sao Paulo

Kategorie:
Leistungen:  Frühstück
Lage: Fahrtzeit zum Flughafen: ca. 5 Minuten. Es gibt einen kostenlosen Shuttle vom Hotel zum Flughafen.

Ausstattung: Zwei Restaurants, Frisör, Boutique, Mietwagenstation und Apotheke.

Zimmer: 314. Die Deluxe-Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche, WC, Telefon, TV, Haartrockner, Klimaanlage, Kaffee/Teezubereiter, Bügeleisen/Brett, einem Minikühlschrank (gegen Gebühr) und einem Safe und sind lärmgeschützt.

Verpflegung: ÜF. Frühstücksbuffet.

Fit & Aktiv: Fitnessraum, Sauna, Außenpool.

Hinweis: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.05.2016 bis 31.10.2016 (Sommerkatalog 2016).

Die Beschreibung ist gültig vom 01.05.2016 bis zum 31.10.2016.
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung aus der dazugehörigen Saison Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass die Leistungen in Einzelfällen von Saison zu Saison variieren.
Adresse:
Av. Monteiro Lobato,
 Sao Paulo
Wichtige Hinweise:
Bitte beachten Sie unbedingt die folgenden wichtigen Hinweise. Sie enthalten relevante Informationen und nützliche Tipps zu Ihrer Reise:

Der Bezug der Zimmer ist in der Regel zwischen 15 und 18 Uhr möglich. Sollten Sie später ankommen, informieren Sie bitte Ihr Hotel telefonisch über Ihre Ankunftszeit. Die Telefonnummer können Sie Ihren Reiseunterlagen entnehmen. Die Abreise sollte bis spätestens ca. 12 Uhr erfolgt sein. Weitere zimmerkategoriespezifische Informationen, können wir Ihnen an dieser Stelle erst im Buchungsprozess nach Auswahl der Zimmerkategorie anzeigen!

Flughafenshuttle Terminal 1 - Ankunftsebene Internationale Flüge: alle 20 Minuten zwischen 06:00h und Mitternacht. Ausserhalb dieserZeiten bitte das Hotel kontaktieren unter 6468-6999. Rückfahrt bitte mit Front Desk des Hotels absprechen.

Die Inanspruchnahme bestimmter Einrichtungen und Zusatzleistung kann an dieser Stelle noch nicht garantiert werden, da diese angefragt werden müssen oder vor Ort Gebühren anfallen können: