Service
Team
Mo-So 8-20 Uhr
069 - 153 22 55 32
Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters
E-Mail: service@meiers-weltreisen.de
 
Newsletter Jetzt anmelden und aktuelle Reiseangebote sowie exklusive Informationen und Urlaubstipps erhalten.
+ Schriftgröße -

Yosemite Southgate Hotel

California / Yosemite National Park

Kategorie:
Leistungen: 
Lage: Ca. 24 km zum Südeingang des Parks.

Ausstattung: Außenpool u. Whirlpool (saison.), Restaurant gegenüber und Münzwaschmaschine. Parken (o. Aufpreis).

Zimmer: Standard (ca. 48 qm), Bad/Du., WC, Föhn, TV, Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage, Mikrowelle, Kaffeemaschine, und WiFi (o. Aufpr.).

Verpflegung: ÜF. Konti. Frühstück.

Fit & Aktiv: Sauna, Fitnessraum und Dampfbad.

Kundeninformationen:
Hinweis: 100% Kinderermäßigung für max. 2 Kinder bis 12 J. bei 2 Erw. im DZ (ohne Zustellbett). Abweichende Preise möglich.

Hinweis: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.04. 2017 bis 31.03. 2018 (Jahreskatalog 2017/2018).






Die Beschreibung ist gültig vom 01.04.2017 bis zum 31.03.2018.
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Beschreibung aus der dazugehörigen Saison Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass die Leistungen in Einzelfällen von Saison zu Saison variieren.
Adresse:
40644 Highway 41, Yosemite NP,
93644 Yosemite National Park
Wichtige Hinweise:
Bitte beachten Sie unbedingt die folgenden wichtigen Hinweise. Sie enthalten relevante Informationen und nützliche Tipps zu Ihrer Reise:

Der Bezug der Zimmer ist in der Regel zwischen 15 und 18 Uhr möglich. Sollten Sie später ankommen, informieren Sie bitte Ihr Hotel telefonisch über Ihre Ankunftszeit. Die Telefonnummer können Sie Ihren Reiseunterlagen entnehmen. Die Abreise sollte bis spätestens ca. 12 Uhr erfolgt sein. Weitere zimmerkategoriespezifische Informationen, können wir Ihnen an dieser Stelle erst im Buchungsprozess nach Auswahl der Zimmerkategorie anzeigen!

Mindestalter für Check-in 21 Jahre.
Bitte beachten Sie, ab Dezember 2015 bis Ende Mai 2016 finden Renovierungsarbeiten in der Lobby statt. Die Gäste werden während dieser Zeit in den oberen Etagen untergebracht. Das Hotel plant für den Winter Renovierung der Zimmer. Die Kunden werden in einem anderen Teil des Hotels untergebracht um die Belästigung zu minimieren.

Die Inanspruchnahme bestimmter Einrichtungen und Zusatzleistung kann an dieser Stelle noch nicht garantiert werden, da diese angefragt werden müssen oder vor Ort Gebühren anfallen können: