Service
Team
Mo-So 8-20 Uhr
069 - 153 22 55 32
Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters
E-Mail: service@meiers-weltreisen.de
 

Facettenreiches Miami

Ein Mitarbeiter-Tipp von Heike Pleuter

MEIER'S WELTREISEN - Nordamerika - Facettenreiches Miami - Ocean Drive
Ocean Drive

Miami ist weit mehr als South Beach, Art Déco und Strand – es gibt viele interessante aufstrebende Bezirke wie Bayside in Downtown Miami, dem Hafen mit der Abfahrt vieler Sightseeing Touren, mit vielen Shopping-Läden, spannender Gastronomie und Entertainment. Der Design District punktet mit hipper Mode, Design, Architektur und Gastronomie. Am angesagtesten ist derzeit jedoch Wynwood, mit seiner Kunstszene und dem „Art Walk“, ein regelmäßig stattfindendes populäres Abend-Event der Kunstgalerien und Kunst-Institutionen von Wynwood – absolut in.

MEIER'S WELTREISEN - Nordamerika - Facettenreiches Miami - Heike Pleuter
Heike Pleuter

Wenn ich in South Beach bin, genieße ich morgens einen Kaffee bei Starbucks am nördlichen Ende des Ocean Drive. Es ist schwer draußen auf der Terrasse einen Platz zu bekommen, aber wenn, dann hat man einen herrlichen Blick auf das Treiben am Ocean Drive und Lummus Park. Hier sieht man eigentlich alles was South Beach ausmacht. Herrlich ist auch ein Spaziergang am südlichen Ende von South Beach, am South Pointe Park. Hier geht es noch beschaulich zu und beim Gang an der Biscayne Bay kann man je nach Tageszeit die auslaufenden Kreuzfahrtschiffe bestaunen.

 

Hotels in Miami
Rundreisen ab/bis Miami
Reisejournale rund um die USA
Flüge in die USA

Zurück zu den Mitarbeiter-Tipps