Service
Team
Mo-So 8-20 Uhr
069 - 153 22 55 32
Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters
E-Mail: service@meiers-weltreisen.de
 
Newsletter Jetzt anmelden und aktuelle Reiseangebote sowie exklusive Informationen und Urlaubstipps erhalten.

Qualität, Service und Sicherheit

DER Touristik erfüllt Qualitätskriterien des Deutschen Reiseverbands (DRV)

Die DER Touristik startet eine weitere Qualitätsoffensive: Ab sofort gelten für unsere Gäste die strengen Qualitätskriterien des Deutschen Reiseverbands (DRV) für Urlaubsreisen.

Unser Qualitätsversprechen:

Mit Unterzeichnung des Code of Conduct für Reiseveranstalter im Deutschen ReiseVerband (DRV) haben wir uns zur Einhaltung von fünf Kriterien verpflichtet:

MEIER'S WELTREISEN - Code of Conduct - Die Veranstalterreise

1. 24-Stunden-Erreichbarkeit in Notfällen
2. Organisiertes Krisenmanagement
3. Betreuungskräfte im Zielgebiet
4. Organisiertes Beschwerdemanagement
5. Reiseveranstalter-Haftpflichtversicherung

Mit diesen Leistungen grenzt sich die DER Touristik von selbst organisierten Reisen ab. 

Dies kennzeichnet die DER Touristik fortan mit dem DRV-Claim "Qualität. Service. Sicherheit. Die Veranstalterreise." Die Kriterien gelten für die fünf Reiseveranstalter der DER Touristik: ITS, JAHN REISEN und TRAVELIX sowie für DERTOUR, MEIER'S WELTREISEN und ADAC Reisen.

DER Touristik