Über 100 Jahre Erfahrung in der Touristik
24/7 Erreichbarkeit während Ihrer gesamten Reise
Für Ihre Sicherheit - ein Unternehmen der REWE Group

Jafferji House & Spa

8.3
Sehr Gut
344 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
Preis
bis
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Hier trifft reiches Erbe auf üppigen Luxus: In diesem Boutiquehotel erleben Sie einen Urlaubstraum wie aus einem orientalischen Märchen. Eingebettet in das historische Herz von Sansibar-Stadt, bietet Jafferji House sinnliche Wellness und köstliche Gaumenfreuden.

      Highlights:
      Ausgezeichnete Lage - im Herzen der Altstadt

      Guter Ausgangspunkt für Gäste, die Sansibar Stadt besuchen wollen

      Rund um die Uhr geöffnete Rezeption


      Kategorie:
      4
      Ort:
      Stone Town
      Lage:
      • House of Wonders, ca. 200 m
      • Zum Flughafen: Sansibar, ca. 9 km
      • zentral, im Herzen der Altstadt, hinter dem Alten Fort

      Ausstattung:
      • Anzahl Wohneinheiten: 10
      • Boutique-Hotel
      • Empfang/Rezeption (Früheste Check-in Zeit 12 Uhr, Späteste Check-out Zeit 10 Uhr)
      • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
      • 2 À-la-carte-Restaurants
      • Mistress of Spices, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche, kein Alkohol
      • The Terrace, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, internationale Küche, auf der Dachterrasse
      • Dachterrasse


      Zimmerbeschreibung
      Signature Suite (WX): Suite, Sitzecke, Dusche und Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), TV, kostenfreies Mineralwasser auf dem Zimmer


      Verpflegungsbeschreibung
      • Frühstück: Buffet

      Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
      • Spa

      Tipps & Hinweise:
      • Hochzeitsreisende erhalten einen Früchtekorb und eine 20-minütige Partnermassage im Amani Spa und ein Zimmerupgrade nach Verfügbarkeit. Ab 2 Nächten ein kleines Erinnerungsgeschenk vom Hotelier, ein Coffee Table Book. Auf Anfrage. Die Hochzeitsurkunde muss bei Buchung und Check-In vorgelegt werden.

      Information:
      Kinderfestpreise

      Honeymoon:
      Hochzeitsreisende erhalten einen Früchtekorb und eine 20 minütige Partnermassage im Amani Spa und ein Zimmer- upgrade nach Verfügbarkeit. Ab 2 Nächten ein kleines Erinnerungsgeschenk vom Hotelier, ein Coffee Table Book. Auf Anfrage. Die Hochzeitsurkunde muss bei Buchung und Check-In vorgelegt werden.

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2019 bis 31.10.2020 (Jahreskatalog 2019/2020).
    Alle Bewertungen
    8.3
    Sehr Gut
    344 Bewertungen
    Beliebt bei Single-Reisenden.
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    2.7
    Sauberkeit
    4.8
    Stimmung
    9.7
    Zimmer
    6.9
    Lage
    9.6
    Frühstück
    6.6
    Service
    6.2
    Internet
    2.6
    2.7
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    13 Bewertungen
    Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.
    4.8
    Sauberkeit
    23 Bewertungen
    Müsste gereinigt werden
    • Die Zimmer könnten sauberer sein.
    • Hotel ist rundrum sauber.
    9.7
    Stimmung
    48 Bewertungen
    Tolle Stimmung
    • Tolle Stimmung.
    • Stylisches Hotel.
    • Freundliche Atmosphäre.
    • Geeignet für Alleinreisende.
    6.9
    Zimmer
    118 Bewertungen
    Zimmer ist in Ordnung
    • Die Zimmer sind mittelmäßig, genau wie die Betten und die Klimaanlage.
    • Die Zimmer sind geräumig, mit schöner Aussicht, aber die Badezimmer sind nicht so toll.
    • Die Zimmer sind nicht sehr sauber und auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    9.6
    Lage
    78 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten.
    6.6
    Frühstück
    49 Bewertungen
    Frühstück ist durchschnittlich
    • Frühstück ist durchschnittlich.
    6.2
    Service
    86 Bewertungen
    Service ist mittelmäßig
    • Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht so professionell, mittelmäßiger Service im Restaurant.
    • Schlechtes Personal an der Rezeption und schlechtes Management.
    2.6
    Internet
    10 Bewertungen
    WLAN muss aktualisiert werden
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.