Über 100 Jahre Erfahrung in der Touristik
24/7 Erreichbarkeit während Ihrer gesamten Reise
Für Ihre Sicherheit - ein Unternehmen der REWE Group

The Queen Mary

8.2
Sehr Gut
14084 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
0
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Lage:
      Im Hafen von Long Beach gelegen. Ca. 9 km zum Strand. Hotelbus nach Downtown Long Beach inkl. Zielflughafen: Los Angeles, ca. 36 km.

      Ausstattung:
      3 Etagen. 1936 erbautes Passagierschiff, welches zwischen England und Amerika fuhr. 1970 wurde es zum Hotelschiff umgebaut. Es bietet 3 Restaurants, z.B. das Fischrestaurant "Chelsea Chowder House" sowie eine Bar und ein Café. Die Sonnenterrasse lädt zum Entspannen ein. Desweiteren gibt es an Bord Geschäfte und abends Live-Entertainment (Fr-Sa, saisonal, gegen Gebühr). Safe an der Rezeption. Parken am Pier (ca. USD 22/Tag).

      Zimmeranzahl: 355
      Zimmer:
      Standard Outside Stateroom: ca. 23 qm, Außenkabine mit der originalen Holzvertäfelung der 30er Jahre, ausgestattet mit 1 Double-Bett oder 2 Twinsize-Betten, Bad/Dusche, WC, Föhn, TV, Telefon, Radiowecker, WLAN, Klimaanlage, Bullaugen-Fenster, Blick auf den Hafen.

      Family Stateroom: wie Standard Outside Stateroom, etwas größer, mit 1 Kingsize-Bett und 1 Einzelbett oder 2 Queensize-Betten.


      Fit & Aktiv:
      Fitnessraum. Gegen Gebühr: "The Queen Mary Spa" (Mi-So geöffnet, Mo-Di nur auf Anfrage).

      Extra:
      Audio Tour auf dem Schiff, Ortsgespräche uvm.

      Kundeninformation
      Die obligatorische Resort Fee von ca. USD 21 pro Zimmer/Tag ist im Preis eingeschlossen.

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.04.2019 bis 31.03.2020 (Jahreskatalog 2019/2020).
    Alle Bewertungen
    8.2
    14084 Bewertungen
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    3.7
    Sauberkeit
    3.5
    Zimmer
    4.6
    Ausstattung
    4.5
    Lage
    6.8
    Frühstück
    7.1
    Service
    6.9
    Komfort
    3.7
    Pool
    1.1
    Internet
    3.6
    Essen
    6.9
    3.7
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    1218 Bewertungen
    Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.
    • Teures Frühstück und Essen.
    • Getränke könnten billiger sein.
    • Internet ist bezahlbar.
    3.5
    Sauberkeit
    649 Bewertungen
    Müsste gereinigt werden
    • Die Badezimmer und Zimmer sind unordentlich.
    • Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.
    • Essensbereich ist einigermaßen sauber.
    4.6
    Zimmer
    3583 Bewertungen
    Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
    • Die Zimmer könnten besser gereinigt sein. Fernseher, Minibar und Klimaanlagen wurden ebenfalls bemängelt.
    • Hervorragende Aussicht aus mittelgroßen Zimmern mit Betten, die in Ordnung sind.
    • Ältere, schlecht gepflegte Zimmer mit unterdurchschnittlichen Küchenzeilen und Möbeln.
    • Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    4.5
    Ausstattung
    805 Bewertungen
    Ausstattung könnte besser sein
    • Unbeeindruckendes Gebäude und Eingangsbereich, mit kaum barrierefreien Einrichtungen.
    • Schöne Architektur.
    • Angemessenes Einrichtungen für Meetings & Events.
    6.8
    Lage
    2369 Bewertungen
    Lage ist ok
    • Lage ist ok.
    • Der Strand ist in der Nähe, sowie nette Bars, Restaurants und ein paar Sehenswürdigkeiten.
    • Erreichbar mit dem Auto, aber das Parken ist schwierig und teuer.
    • Recht zentral, mit einigermaßen nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten.
    • Öffentlich gut zu erreichen.
    7.1
    Frühstück
    306 Bewertungen
    Leckeres Frühstück
    • Leckeres, aber teures Frühstück.
    6.9
    Service
    2254 Bewertungen
    Service ist mittelmäßig
    • Recht professionelles Personal und mittelmäßiger Service an der Bar.
    • Reiseleiter war fantastisch und Service ist gastfreundlich.
    • Schlechter Service an der Rezeption und mittelmäßige Kellner.
    • Housekeeping und Management lassen zu wünschen übrig.
    • Zimmerservice ist durchschnittlich.
    • Animateure sind in Ordnung.
    • Guter Shuttle-Service.
    • Der Buchungsprozess sollte besser organisiert werden.
    • Der Parkplatzservice könnte besser sein.
    3.7
    Komfort
    1458 Bewertungen
    Mehr Komfort wäre wünschenswert
    • Zimmer könnten ruhiger und komfortabler sein, Klimaanlage und Größe der Badezimmer lassen zu wünschen übrig.
    • Durchschnittlich große Zimmer mit guten Betten.
    1.1
    Pool
    30 Bewertungen
    Der Pool sollte erneuert werden
    • Der Pool sollte erneuert werden.
    3.6
    Internet
    105 Bewertungen
    WLAN muss aktualisiert werden
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    • Internet ist bezahlbar.
    6.9
    Essen
    1307 Bewertungen
    Essen ist in Ordnung
    • Restaurant in Ordnung, aber das Essen ist teuer, und die Beilagen sind nicht phänomenal.
    • Sehr gute Speisekarte, vor allem die Rindfleischgerichte.
    • Desserts und Früchte sind köstlich, Snacks sind weniger gut bewertet.
    • Essensbereich ist einigermaßen sauber.
    • Leckere Suppen.
    • Gute Geflügelgerichte.
    Top Hotels in Long Beach