Über 100 Jahre Erfahrung in der Touristik
24/7 Erreichbarkeit während Ihrer gesamten Reise
Für Ihre Sicherheit - ein Unternehmen der REWE Group

Travelodge Calgary International Airport

5.6
Einfach
3829 Bewertungen
Wir stellen die günstigsten Preise und Termine für Sie zusammen.

Verpflegung

Verfügbarkeit
0
Leider ergab Ihre Suche keine Treffer. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien.
    • Lage:
      Ca. 8 km südlich des Flughafens. Hotelbus (vom/zum Flughafen) inklusive.

      Hotel:
      6 Etagen. Restaurant, Hallenbad, Fitnessraum, Münzwäscherei. Parken (inklusive).

      Zimmeranzahl:
      203
      Zimmer:
      Standard: ca. 13 qm, Bad/Dusche, WC, Föhn, TV, Telefon, WLAN, Bügeleisen/-brett, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter.

      Verpflegung:
      Kontinentales Frühstück.

      Kundeninformation:
      Kind: max. 2 Kinder bis einschl. 17 J. mit 2 Vollzahlern im Zimmer (ohne Zusatzbett/Frühstück) frei.

      Sparangebote:
      Frühbucher: 10% bei Buchung bis 30.04. für Aufenthalte 01.05.-09.06., 14.06.-04.07., 15.07.-31.03.

      Gültigkeitszeitraum:
      Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.04.2019 bis 31.03.2020 (Jahreskatalog 2019/2020).
    Alle Bewertungen
    5.6
    3829 Bewertungen
    Sauberkeit
    2.6
    Zimmer
    3.6
    Stimmung
    1.9
    Ausstattung
    1.4
    Lage
    8.3
    Frühstück
    4.4
    Service
    5.9
    Komfort
    3.6
    Internet
    7.1
    Wellnessbereich
    2.1
    Essen
    1.9
    2.6
    Sauberkeit
    450 Bewertungen
    Müsste gereinigt werden
    • Zimmer, Badezimmer und Essbereich könnten sauberer sein.
    • Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden.
    3.6
    Zimmer
    886 Bewertungen
    Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
    • Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnten sauberer sein. Die Fernseher könnte man aufwerten.
    • Tolle Aussicht, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Betten und Möblierung wurden negativ bewertet.
    • Alte Zimmer und schlecht gereinigte Badezimmer.
    • Kleine Zimmer mit unterdurchschnittlicher Klimaanlage, Minibar und Küchenzeile.
    • Die Dusche ist ein Problem.
    1.9
    Stimmung
    276 Bewertungen
    Die Atmosphäre ist nicht so gut
    • Die Atmosphäre ist nicht so gut.
    • Das Hotel könnte modernisiert werden.
    • Der Eingangsbereich ist nicht besonders einladend.
    • Die Atmosphäre könnte freundlicher sein.
    • Hotel könnte stylisher sein.
    1.4
    Ausstattung
    391 Bewertungen
    Ausstattung könnte besser sein
    • Ältere Einrichtung und unangenehmer Eingangsbereich.
    • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig.
    • Keine ansprechende Architektur.
    • Barrierefreie Einrichtungen sollten optimiert werden.
    8.3
    Lage
    292 Bewertungen
    Tolle Lage
    • Tolle Lage in der Nähe des Flughafens.
    • Mittelmäßige Anbindung mit dem Auto und Parkplätze.
    • Weit vom Stadtzentrum, aber in der Nähe von guten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars.
    • Günstige Parkmöglichkeit.
    4.4
    Frühstück
    352 Bewertungen
    Das Frühstück ist verbesserungswürdig
    • Frühstück erschwinglich, aber nicht überragend bewertet.
    5.9
    Service
    575 Bewertungen
    Service ist mittelmäßig
    • Service und Personal an der Rezeption sind unprofessionell, aber recht freundlich.
    • Guter Shuttle-Service.
    • Angemessenes Restaurant, aber schlechtes Management.
    • Der Zimmerservice hätte besser sein können.
    3.6
    Komfort
    445 Bewertungen
    Mehr Komfort wäre wünschenswert
    • Die Gäste bemängelten Komfort und Größe der Zimmer sowie die Klimaanlage.
    • Die Zimmer sind klein und laut, Betten könnten bequemer sein.
    7.1
    Internet
    30 Bewertungen
    Guter Internet-Service
    • Guter Internet-Service.
    • WLAN-Qualität könnte verbessert werden.
    2.1
    Wellnessbereich
    21 Bewertungen
    Wellness- & Sportbereich könnten verbessert werden
    • Schlechter Fitnessbereich.
    1.9
    Essen
    111 Bewertungen
    Das Essen könnte besser sein
    • Schlechtes kulinarisches Erlebnis mit langweiliger Auswahl und schlechten Beilagen.
    • Schlecht bewertete Desserts und Früchte, und Probleme mit der Sauberkeit im Essbereich.