Logo

Häufige Fragen zum Hotel

In unseren FAQ finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Ihre Hotelbuchung.

Wie kurzfristig kann ein Hotel gebucht werden?

Welche Leistungen sind im Reisepreis eingeschlossen?

Welcher Hotelklassifizierung entsprechen unsere Sterne/Globen?

Beinhaltet der Reisepreis den Transfer zum/vom Hotel?

Warum muss das Alter der Kinder angegeben werden?

Haben Sie Fragen zu Check-In und Check-Out im Hotel?

Wie kann ich Zusatzleistungen buchen?

Wie finde und buche ich ein rollstuhlgerechtes Zimmer?

Welche Regeln gelten für die Mitnahme von Haustieren?

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unser Service Center unter der Telefonnummer 069 153 22 55 32 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters.) bzw. per E-Mail unter service@meiers-weltreisen.de.

1 Infos zu flexiblen Storno-Optionen & umfassendem Sicherheitsmanagement sind unter folgendem Link zu finden.

Weitere Informationen

²Infos zu unseren Frühbucherangeboten sind unter folgendem Link zu finden.

Weitere Informationen